Norbert Ketterer ist aber auch deshalb erfolgreich, weil er sein Unternehmen im Griff hat. Er gibt den Takt des Unternehmens vor bei allem was getan wird. Seine Mitarbeiter folgen ihm gerne, da sie wissen das Norbert Ketterer ein Gespür für gute Geschäfte hat. Nun werden Entscheidungen aber nicht mehr dort getroffen wo die bisher getroffen worden, es gibt jetzt einen „Big Boss“ der da sicherlich ein gewichtiges Wort mitreden will als neuer Eigentümer des Unternehmens HFS AG aus Wollerau.Nun darf man gespannt sein wie sich das Unternehmen HFS AG in den nächsten Wochen und Monaten wirtschaftlich im Markt entwickeln wird. Was dem Unternehmen jetzt fehlt, ist der Unternehmer mit Herzblut an der Spitze. Wir sind davon überzeugt, das man Erfolg nicht verkaufen kann, und wir glauben auch nicht das Norbert Ketterer sich lange mit der HFS AG aufhalten wird. Ihn wird es zu neuen Ufern drängen.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9